• Jobs Job bei Microcoat Biotechnologie GmbH

Mitarbeiter Human Resources (m/w/d)

Microcoat Biotechnologie GmbH

Bernried

Personalwesen

Bernried

Mitarbeiter Human Resources (m/w/d) Die Microcoat Biotechnologie GmbH ist ein wachsendes und zukunftsorientiertes Biotech-Unternehmen mit Sitz in Bernried am Starnberger See. Derzeit beschäftigen wir etwa 220 Mitarbeiter. Unser breitgefächertes Tätigkeitsgebiet erstreckt sich von der Entwicklung und Herstellung diagnostischer Produkte bis zu bioanalytischen Servicemessungen. Zur Erweiterung unseres Teams und der Unterstützung der Digitalisierung des HR-Bereichs suchen wir Sie! 82347 Bernried am Starnberger See Referenz-Nr. 24A100 zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet Voll-/Teilzeit Bewerbungen von Menschen mit Behinderung (m/w/d) sind herzlich willkommen. Nach Ihrer Einarbeitungszeit übernehmen Sie unter anderem folgende Aufgaben: Ansprechpartner für Mitarbeiter zu allen personalrelevanten Themen Eingabe, Aktualisierung und Pflege von Mitarbeiterstammdaten Erstellung von Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen Erstellung von Arbeitsverträgen, -zeugnissen und Vereinbarungen Pflege des Zeiterfassungssystems Kommunikation mit Dritten (Kassen, Versicherungen, Ämtern etc.) Unterstützung bei der Einführung digitaler Lösungen, wie z.B. elektronischer Personalakten Unterstützung bei Bewerbermanagement Mitarbeit bei allgemeinen HR-Aufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Entsprechende Zusatzqualifikation wünschenswert Erste Berufserfahrung im Bereich HR von Vorteil Termingerechte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Computeraffinität Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office- Programmen wünschenswert Wir bieten: Eine strukturierte und intensive Einarbeitung Familiärer Umgang und teamorientierte Kollegen Ein spannendes und vielseitiges Aufgabenfeld Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden, systemrelevanten Branche Barrierefreie und ergonomische Arbeitsplätze Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Förderung von internationalen Fachkräften (z. B. Sprachkurse) Gratis Kaffee, Wasser und Tee 1x pro Woche Obst für alle Mitarbeiter Subventioniertes Mittagessen Sonderkonditionen bei mehreren lokalen Unternehmen (z. B. Optiker) JobRad Corporate Benefits Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerberportal unter https://www.microcoat.de/career/. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen laden Sie bitte über obenstehenden Link in unser Portal hoch und teilen uns Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung mit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Microcoat Biotechnologie GmbH - Abteilung Human Resources - Am Neuland 3, 82347 Bernried E-Mail: humanresources@microcoat.de

Mitarbeiter Human Resources (m/w/d)

Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Teamassistenz Vertragsmanagement (m/w/d)
   Microcoat Biotechnologie GmbH (Bernried)

Techniker:in Elektrotechnik als Manager:in Gebietsplanung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   Seniorenzentrum Haus am Mühlenstrom (Schafflund)

Warehouse employee
   Amazon (Lausen-Grünau)